Mazdacup in Rodheim v. d. Höhe am 25.05.2019\

Am Samstag, den 25.05.2019 fuhr der JCN mit vielen Judokas nach Rodheim v. d. Höhe zum Mazda Cup.

Hier kämpft Jeder gegen Jeden - also auch Groß gegen Klein. Alle Gürtelfarben waren vertreten.
Wer als Sieger von der Matte ging, bekam 5 Punkte, der Verlierer 3 Punkte. Man konnte kämpfen, so oft man wollte.
Die erreichten Punkte entschieden den jeweiligen Platz.

Die Judokas hatten vor der Pause eine Stunde Zeit, um mit ihren Vater oder Mutter zu kämpfen, was den Kindern Spaß gemacht hat.
Diese Kämpfe ergaben ebenfalls Punkte, die den Judokas gutgeschrieben wurden. Nach der Pause wurde direkt weiter gekämpft,
um in den verbleibenden 1,5 Stunden noch viele Punkte zu sammeln.

Einen 3. Platz erreichten Leonard Glaser mit 28 Punkten und Johannes Markert mit 51 Punkte.

Einen zweiten Platz erreichte Lilly Bellinger mit 66 Punkten.

Einen ersten Platz erreichten Jannik Markert (69 Punkte), Timo Windmüller (72 Punkte), Julian Richter (76 Punkte),
Julian Richter (76 Punkte), Juliane Markert (78 Punkte), Sophie Windmüller (88 Punkte),
Jamie Büdel (90 Punkte), Musa Bicen (90 Punkte), Yann Le-Menn-Klimanski (91 Punkte),
Tim Nagel (92 Punkte), Taylor Büdel (96 Punkte) und Jaden Hill (97 Punkte).

Jaden hatte die höchste Punktzahl erkämpft und war bester Judoka beim Mazda Cup 2019.

Die erreichte Punktzahl wurde anschließend addiert. Der Verein mit den meisten Punkten bekommt einen Wanderpokal.

Aufgrund der hervorragenden Punktzahl ging der Wanderpokal dieses Jahr an den Judo Club Neuenschmidten.

Herzlichen Glückwunsch!