Bezirksmeisterschaft in Wächtersbach am 21.10.217

und 4. Schneewittchenturnier in Lohr am 11.11.2017

\Zwei Turniere in 3 Wochen

Am 21.10.2017 fand die Bezirksmeisterschaft in Wächtersbach statt.
Der Termin war in die Ferien gelegt worden somit fehlten einige Judokas.
Der JCN startete deswegen auch nur mit 2 Judokas.
Für Lilly Mae Bellinger war es das zweite Turnier und die erste Bezirksmeisterschaft.
Sie startete in der U11 und holte sich den 2. Platz.
In der U15 startete Kevin Otten als routinierter Kämpfer.
In seiner Gewichtsklasse besiegte er alle seine Gegner und holte sich den Titel.

Drei Wochen später fuhren wir mit 5 Judokas nach Lohr am Main zum 4. Schneewittchenturnier.
Dort traten in der U10 Lilly Mae Bellinger und Jannik Markert an.
Beide holten sich einen 3. Platz in ihrer jeweiligen Gewichtsklasse.
In der U12 startete Juliane Markert; auch sie holte sich einen 3. Platz.
Für die Geschwister Markert war es das erste Turnier.

In der U15 und U18 starteten zwei erfahrene Kämpfer:
Christian Kauck (U15) erreichte den 2. Platz und Lukas Möller (U18) holte sich den 5. Platz.

Wie bereits letztes Jahr von den Judokas festgestellt wurde, war es auch diesmal wieder ein schönes Turnier in Lohr.