Ausflug nach Tripsdrill am 10.06.2017

Am Samstag, den 10.06.2017 fuhren wir mit 45  Freizeitpark begeisterten Judokas,
Eltern und Schützenvereinsmitgliedern in den Freizeitpark Tripsdrill.

Bei schönem Wetter starteten wir um 7:00 Uhr die Fahrt mit dem Reiseunternehmen Susen von Neuenschmidten aus.
Mit einem kleinem Zwischenstopp am Rasthof kamen wir um ca. 10:00 Uhr in Tripsdrill an.
Nach dem die Eintrittskarten verteilt waren ging es dann richtig los.
Viele kleine Gruppen waren unterwegs um den Park unsicher zu machen.
Manche trafen sich dann wieder beim Essen oder an den Attraktionen.

Um 18:00 Uhr trafen sich jedenfalls alle wieder am Eingang für die Fahrt nach Hause.
Vorher wurde noch ein Gruppenfoto gemacht, zur Erinnerung.
Auf der Rückfahrt gab es auch noch mal einen kleinen Zwischenstopp, sodass wir gegen 21:30 Uhr wieder in Neuenschmidten waren.

Vielen Dank an den Busfahrer Karlheinz, der uns heil hin und zurück gebracht hat.

Wir hatten alle Spaß und freuen uns auf das nächste mal.