Judo Club Neuenschmidten erfolgreich bei der KEM Niederdorfelden am 04.03.2017

Am Samstag, den 04.03.2017 starteten wir mit 10 Judokas nach Niederdorfelden zur Kreiseinzelmeisterschaft.
Die Kids waren voll motiviert und setzten dies auch in ihren Kämpfen um.
Aber das war noch nicht alles.

Für ihr tolle Leistung wurden sie auch mit dem 1. Platz in der Mannschaftswertung belohnt.
Diese Ergebnisse waren dann auch noch das i-tüpflchen zum Geburtstag unseres Trainers.

In der U12 wurden Roman Stremel, Ivan Morlang und Anastasia Renz Kreismeister.
Ben Ruban wurde Vizemeister und sein Bruder Matthias Ruban erreichte den 3. Platz.
In der U15 wurde Nia Milena Mensch, Christian Kauck und Anton Renz Kreismeister.
Vizemeister wurden Kevin Otten und Sergej Morlang.

Herzlichen Glückwunsch an alle, macht weiter so!