Wanderung und Grillfest im Hellstein am Sonntag, 26.06.2016

Der Judoclub-Neuenschmidten hat am Sonntag, 26.06.2016 eine kleine Wanderung mit anschließender Grillparty
auf der Grillhütte in Hellstein veranstaltet.

Am Start für alle die sich zum Grillen angemeldet haben, war der Treffpunkt um 10:30 Uhr in Neuenschmidten.
Die Judokas sind zuerst wandern gewesen, während sich ein paar fleissige Helfer nach Hellstein zum Aufbau begeben haben.
Der Tag war ein Spaß für Groß und Klein, für Jung und Alt.
Das Wetter spielte mit und so konnte man den Tag draußen noch besser genießen.


Bilder des Tages:

Der kleine Racker hat auch alles mitgemacht und dabei viel Spaß gehabt und gemacht.

 

Hier musste sogar unser Trainer etwas heftiger schnaufen, bis er oben
angekommen war - aber die Herausforderung fand er auch Klasse.

 

Ja, hier kam jeder heil runter. Erst ging`s durch den Wald, dann war Klettern angesagt,
danach über Baumstämme laufen/balancieren und dabei das Gleichgewicht trainieren.
Das machten alle mit - klein, wie groß und alle waren stolz mitgemacht und es geschafft zu haben.

 

Dann ging`s (endlich?) zum Grillen, doch wer noch Faxen machte und sich noch nicht genug ausgepowert
hatte, musste noch Liegestütze machen. Ach ja, der Trainer musste dann auch mit machen...