Judotechniklehrgang mit Frank Wieneke am 25.04.2015 in Rodheim v.d.H

 

Am Samstag, den 25.04.15 fuhren wir mit 10 Judokas nach Rodheim v. d. H.
Es wurde zu diesem Lehrgang ein hochqualifizierte Judotrainer angagiert:
Herr Frank Wieneke, der bei den Olympischen Spielen sowie bei den Europameisterschaften Gold und Silber holte.
Später wurde er Bundestrainer für Judo und war mit seinem Schützling Ole Bischof bei Olympia erfolgreich dabei.
Zu dem Lehrgang kamen 70 Judokas aus verschiedenen Vereinen.
Es gab zwei Aufteilungen: am Vormittag Wettkampfneuheiten, am Nachmittag Basistechniken.
Alles in Allem war es ein toller und lehrreicher Tag für unsere Judokas.

Die Judokas bedanken sich bei unserem Trainer Thomas Krekel, sowie bei der Jugendwartin Tamara Möller für die gelungene Organisation.


Bilder des Lehrgangs:

Gruppenbild mit Frank Wieneke

 

Aufstellung aller Judokas

 

Die jüngsten Judokas machten ihre Arbeit sehr gut. Sie schauten sich das Ganze von den großen Judokas ab.

 

Hier sind die Trainer zu sehen.

 

Endlich Autogrammstunde...