Kreiseinzelmeisterschaft in Wächtersbach

 

Am 27.09.2014 war der Judoclub Neuenschmidten mit 10 Kämpfer/innen in Wächtersbach zur Kreis-Einzelmeisterschaft.

Die Mädchen und Jungs kämpften in ihrer Altersklasse und ihrer Gewichtsklasse um den Titel des Kreismeister/in.
In der Altersklasse U12 kämpften für uns Nia Milena Mensch (Kreismeisterin), Franziska Löffler (Vizekreismeisterin), Kevin Otten (Kreismeister) und Christian Kauck (Vizekreismeister).
In der Altersklasse U15 kämpften für uns Emily Löffler (Vizekreismeisterin), Mareike Härtner (Vizekreismeisterin), Lukas Möller (Vizekreismeister) und Mirco Mohr (Kreismeister).
In der Altersklasse U18 kämpften für uns Leonard Glaser (Kreismeister) und Pascal Pahl (Vizekreismeister).

Herzlichen Glückwunsch!

Unser Dank gilt unserem Trainer Thomas Krekel, der unsere Kämpfer/innen für diese Kämpfe fit gemacht hat.
Und natürlich auch dem Judoclub Wächtersbach, für das schöne und reibungslose Turnier.


Bilder der erfolgreichen Judokas: