Der Judoclub Neuenschmidten beim Wandern durch Brachttal

Am 12.04.2014 waren wir auf Wanderschaft durch Brachttal.
Es wurden die Wälder durchstreift und Hügel erklommen, auf Bäumen geklettert und auf Spiel- und Erlebnisplätzen geturnt.

Die Wanderung war wieder mal ein toller Erfolg und hat den Jugendlichen viel Spaß gemacht.

Die Judokas konnten sich auch richtig austoben: Auf Klettergerüsten balancieren,
auf Sandhügel herumrutschen, Holzstämme bewegen oder Gleichgewichtsübungen machen - alles wurde ausprobiert.

Ein dickes Lob vom Trainer Thomas Krekel an alle Teilnehmer, dass alle die 3 Stunden ausgehalten und mitgemacht haben!

 


Hier ein paar Bilder vom Wandertag:

Balanceübungen auf der Kletterwand

 

Oben angekommen, gings auf der anderen Seite wieder runter

 

Auch die Bäume wurden erklommen

 

Hier geht`s richtig rund

 

Auf der Schaukel war auch ein großer Spaß

 

Kleine Zwischenpause zur Stärkung und um Flüssigkeit aufzutanken

 

Da waren alle oben rauf geklettert

 

Oben angekommen, musste man auch wieder auf der anderen Seite wieder runter