Kreis-Einzelmeisterschaft in Wächtersbach am 07.09.2013

 

Lukas Möller vom Judo Club Neuenschmidten holt sich den Technik-Pokal

Am 07.09.2013 war der Judo Club Neuenschmidten zu Gast bei der Kreis-Einzelmeisterschaft in Wächtersbach.
Für uns kämpfte in der weiblichen U12 Emily Löffler, sie holte sich den Kreismeistertitel.
Außerdem kämpfte noch Nia Mensch, sie holte sich den Vizetitel und Franziska Löffler den 3. Platz.
Bei der männlichen U12 kämpfte für uns Lukas Möller, er gewann den Kreismeistertitel.
Da er all seine Kämpfe mit Ippon gewann, wurde er mir dem Technik-Pokal ausgezeichnet.
Weiterhin kämpfte Kevin Otten, der sich den Vizetitel erkämpfte.
In den männlichen Altersklassen U15 und U18 kämpften Fabian Schüler und Leonard Glaser, sie holten sich beide den Kreismeistertitel.
Unser Trainer Thomas Krekel bereitete die Judokas so gut vor,
dass wir insgesamt 4 Gold-, 2 Silber- und 1 Bonzemedaille bekamen, sowie den Technik-Pokal der männlichen U12 (Lukas Möller) und den 3. Platz der Mannschaftswertung.


Einen Dank an den JC-Wächtersbach für die reibungslose, faire und gelungene Ausrichtung
.

Herzlichen Glückwunsch!