Rodheimer Randori-Turnier 07.04.2013

Am 07.04.2013 war der Judo Club Neuenschmidten in Rodheim bei einem Lehrgang für neue Techniken für Boden und Stand.

Der Lehrgang war gut besucht und wir haben viel gelernt.
Am Nachmittag fand dann für alle ein Randoriturnier statt, um das Erlernte gleich umzusetzen.

Vom weißen bis orange-grünen Gürtel wurde gekämpft. Der Judo Club Neuenschmidten ist mit 10 Judokas zum Kämpfen angetreten.

Folgende Judokas haben Medaillen geholt:

Bronzene Medaille (3. Platz)

Christian Kauck
Alexander Leuschner
Isabella Schüler
Nia – Milena Mensch

Silberne Medaille (2. Platz)

Fabian Schüler
Mareike Härtner
Leonard Glaser
Dennis Neidhardt

Goldene Medaille (1.Platz)

Lukas Möller
Kevin Otten

Kevin Otten hatte einen guten Tag. Er hat alle seine Kämpfe mit Ippon gewonnen und wurde so unter allen Kämpfer als bester Kämpfer gewertet.


Hier ein paar Bilder des Lehrgangs:

 

Beim Lehrgang waren alle ganz Ohr...

 

Auch Tommy musste mit ran...

 

Oh, wie komme ich da nur wieder raus...

 

Ja, diese 50 Punkte habe ich mir verdient!

 

Bei den Ehrungen waren alle sehr gespannt...

 

Es gab eine Überraschung als Belohnung...

 

Jeder freute sich

 

Ob da auch für mich was tolles drin ist?

 

Die glücklichen Trainer und Teilnehmer